Die Clooneys: Mit Cindy Crawford auf Ibiza

George Clooney und Amal Alamuddin auf Ibiza
George Clooney und seine Ehefrau Amal sind auf Ibiza im Urlaub. © Splash News

Amal (37) und George Clooney (54, 'Tomorrowland') sind auf der Party-Insel Ibiza angekommen und haben prominente Gäste mitgebracht. Zusammen mit Cindy Crawford (49) und ihrem Mann Rande Gerber (53) flog das Paar von ihrer Villa im italienischen Como ein. Der Grund: Clooney bringt in Spanien seine Tequila-Firma Casamigos auf den Markt, die er mit seinen langjährigen Freunden Gerber und Filmproduzent Mike Meldman gründete.

- Anzeige -

Tequila-Party

Wie das US-Magazin 'People' berichtet, wohnt die Gruppe in einer privaten 12-Zimmer-Villa und ging gemeinsam zum Dinner in das Edelrestaurant Es Torrent. "Die ganze Gruppe freute sich sehr, Zeit miteinander zu verbringen", sagte ein Augenzeuge dem Magazin. "George hat alle mit Geschichten aus seiner frühen Schauspielkarriere und weniger glamourösen Castings zum Lachen gebracht.

spot on news

— ANZEIGE —