Die Beckhams: Ihr neuer Palast ist fertig

Die Beckhams: Ihr neuer Palast ist fertig
David und Victoria Beckham © Cover Media

David (40) und Victoria Beckham (41) dürfen endlich ihr neues Zuhause genießen.

- Anzeige -

Einzugsbereit

2013 kaufte das Paar sein neues Familienhaus in London, das mit sechs Schlafzimmern und acht Badezimmern aufwartet.

Leider konnten sie mit ihren vier Kindern aber nicht sofort einziehen - erst mussten noch ausführliche Renovierungen durchgeführt werden.

Jetzt ist es endlich so weit und die Designerin, David, Brooklyn (16), Romeo (13), Cruz (10) und Harper (4) sollen super erleichtert sein, dass sie es sich ihrem neuen Heim gemütlich machen können.

"Die Arbeiten sollten schon vor einem Jahr fertig sein, es hat sich wegen einiger Probleme aber immer wieder verzögert", erklärte ein Insider im Interview mit dem britischen Magazin 'Heat'. "Sie haben auch eine neue Innenarchitektin eingestellt - erst war es Kelly Hoppen, dann Rose Uniacke."

Kein Wunder, dass die Renovierungen ihre Zeit brauchten: Die Familie hat sich unter anderem ein Fitnessstudio, ein Spielzimmer und ein Kino einbauen lassen. Protzig sieht ihr Traumhaus aber trotzdem nicht aus.

"Es ist richtig geschmackvoll geworden - überall Marmor", freute sich die Plaudertasche über das neue Heim von David und Victoria Beckham. "Victoria ist überglücklich, dass sie jetzt in ihrem neuen Zuhause sein darf."

Die Beckham-Familie hat darüber hinaus noch Häuser in Kalifornien und Südfrankreich.

Cover Media

— ANZEIGE —