Die Band 'Unheilig' löst sich auf: Was kommt jetzt, Herr Graf?

Unheilig lösen sich auf: Was kommt jetzt, Herr Graf?
Der Graf spricht mit uns über seine Zukunftspläne

Der Graf spricht mit uns über seine Zukunftspläne

Seit 15 Jahren steht der Graf, seinen bürgerlichen Namen hat er nie verraten, auf der Bühne. Doch jetzt soll Schluss sein, nach der "Gipfelstürmertour 2015" löst sich 'Unheilig' auf. Uns hat der Graf im Interview verraten, warum er ausgrechnet jetzt, auf dem Höhepunkt seiner Karriere, aufhört.

- Anzeige -

Es geht vor allem um seine Familie, erzählt er, denn die sei in den letzen Jahren entschieden zu kurz gekommen. Es gab Zeiten, da habe er zwei Wochenende im Jahr freigeahbt. Den Rest der Zeit verbrachte der Graf in irgendwelchen Hotels. "Irgendwann bekommt man dann Heimweh", verrät er im Interview. Doch es gibt da noch einen anderen Grund...

Unheilig lösen sich auf: Was kommt jetzt, Herr Graf?
Der Graf und Redakteurin Britta Heckeroth
— ANZEIGE —