"Die Bachelorette": Viel Gefühl und eine ausgelassene Poolparty

"Die Bachelorette": Viel Gefühl und eine ausgelassene Poolparty
Für welche Männer wird sich die Bachelorette in der vierten Nacht der Rosen entscheiden? © RTL

Am kommenden Mittwoch übernehmen die zwölf verbliebenen Männer das Kommando und laden "Die Bachelorette" zum Gruppendate in ihre Villa ein. Während die Vorbereitungen unerwartet friedlich ablaufen, spitzt sich der Kampf um die Junggesellin im Laufe des Dates zu. Philipp nutzt geschickt eine Gesprächspause zwischen Alisa und Patrick und lädt sie zu einem Spaziergang ein. Sein Konkurrent bleibt sichtlich enttäuscht zurück. Im Anschluss an das Essen darf sich einer der Männer über eines der begehrten Einzeldates freuen: "Es wird derjenige sein, der lange darauf warten musste und das ist Mario", verkündet Alisa.

- Anzeige -

Das passiert am Mittwoch

Das Date mit dem Personaltrainer genießt die umkämpfte Junggesellin sehr: "Es hat sich gut angefühlt ihn wieder zu sehen und zu spüren." Am Strand kommen sich die beiden näher, doch dann ist Teamwork gefordert. Die Bachelorette möchte "gucken was der Sportler so kann, deshalb stand die Steilwand auf dem Programm, weil ich austesten wollte, wie sportlich er ist, mich beruhigen kann und für mich da ist, wenn ich nicht mehr weiterkomme." Schafft es Mario, Alisa zu überzeugen?


In der Villa steigt währenddessen eine ausgelassene Poolparty. Großes Thema ist das Einzeldate zwischen Alisa und Mario. Die übrigen Männer spekulieren, ob die beiden zusammen passen. Vor allem Alex macht seinem Ärger über die Wahl der Bachelorette Luft: "Dass er jetzt das Einzeldate bekommen hat, versetzt mir den Todesstoß."


In der vierten Nacht der Rosen liegt die Latte hoch: Alisa stellt fest, dass es "jetzt schon ein oder zwei Männer gibt, bei denen ich sicher bin, dass sie keine Rose bekommen, es sei denn, sie kommen und reißen mich richtig vom Hocker." Alex hat verstanden, worauf es jetzt ankommt: "Bei der Nacht der Rosen heißt es wirklich Ellenbogen raus und sich die Dame zu schnappen. Sie ist nicht die Trophäe, die man am Ende gewinnen kann, sondern die Liebe. Ich sehe das nicht als Spiel, sondern als Aufgabe, sich zu beweisen." Wird Alex weiter um Alisa kämpfen dürfen?


Alle Infos zu "Die Bachelorette" gibt es im Special auf RTL.de



spot on news

— ANZEIGE —