"Die Bachelorette": So sexy sind die Kandidaten

"Die Bachelorette": So sexy sind die Kandidaten
Drei der 20 Kandidaten: Patrick, Katsche und Philipp (v.l.) © [M] RTL/ Stefan Gregorowius

Ab 8. Juli wird es in Portugal wieder rote Rosen regnen, denn "Die Bachelorette" (20.15 Uhr, RTL) darf sich einen von 20 Männern aussuchen. Wie sexy die Kandidaten sind, haben sie jetzt bei einem Foto-Shooting in Badehose gezeigt.

- Anzeige -

Patrick, Philipp, Katsche & Co

Gordon

Seine letzte Beziehung ist zwei Jahre her, jetzt wünscht sich "Bachelorette"-Kandidat Gordon (32), der bereits Vater einer kleinen Tochter ist, eine Frau, die attraktiv und sportlich ist.


Florian

Florians (27) Traumfrau sollte natürlich sein und eine ehrliche, positive Ausstrahlung haben. Wird Florian es schaffen, die "Bachelorette" mit seinen blauen Augen zu verzaubern?


Marvin

Marvins (20) letzte Beziehung ist ein Jahr her, jetzt will er der "Bachelorette" 2015 zeigen, dass er sie "wirklich erobern möchte".


Alexander

Der bodenständige Magdeburger Alexander (29) beschreibt sich selbst als "lebensfrohen, aktiven Menschen mit einer Portion Selbstzweifel".


Christian

Kandidat Christian (26) legt großen Wert auf Optik und ausgefallene Klamotten. Er ist seit zwei Jahren Single.


Daniel

Kandidat Daniel (24) sagt über sich: "Ich bin ein ganz entspannter, witziger und kreativer Typ."


Deniz

Kandidat Deniz (27) sehnt sich nach der großen Liebe und wünscht sich "ein Familienleben mit Kindern".


Dennis

Dennis (36) ist seit einem halben Jahr Single. Seine bisherigen Beziehungen betrachtet er aber nicht als gescheitert, denn "ich sehe jeden, der in mein Leben tritt, als lehrreiche Erfahrung an".


Hakan

Kandidat Hakan (29) ist seit August 2014 Single, das soll sich jetzt unbedingt ändern: "Ich bin ja schließlich ein Prinz und brauche meine Prinzessin."


Jörg

Um das Herz der "Bachelorette" zu erobern, möchte Kandidat Jörg (29) auf jeden Fall authentisch bleiben.


Katsche

Der freiheitsliebende Kandidat Katsche (42) ist nach eigenen Angaben schon viel zu lange Single und "auf der Suche nach der einzig wahren Liebe".


Kevin

Kevin (24) ist davon überzeugt, bei der "Bachelorette" punkten zu können, denn "Frauen schätzen meine Ehrlichkeit - meistens."


Lars

Lars (29) ist seit einem halben Jahr Single und wünscht sich eine Frau mit Humor. Außerdem sollte sie offen und treu sein.


Mario

Seine letzte Beziehung endete 2012; jetzt hofft Kandidat Mario (24) auf die große Liebe in Portugal.


Matthias

Kandidat Mathias (39) beschreibt sich als zuverlässigen, korrekten und humorvollen Menschen: "Bei mir stimmt das Gesamtpaket."


Patrick

Der stets gut gelaunte Patrick (24) legt viel Wert auf die Meinung seiner Liebsten. Er ist seit über einem Jahr Single und hofft nun, gut bei ihr anzukommen, "denn ich brauche eine Frau an meiner Seite".


Philipp

Kandidat Philipp (27) ist seit über zwei Jahren Single und sehnt sich ebenfalls nach einer festen Beziehung.


Robin

Der Berliner Robbin (34) ist seit einem halben Jahr Single und gibt zu: "Ich bin ein sehr schüchterner Typ, wenn es um Zärtlichkeiten geht und verpasse immer den richtigen Moment für den ersten Kuss."


Till

Tills (26) Traumfrau sollte sportlich, warmherzig, treu und ehrlich sein. Und: "Sie muss mir vertrauen können und mir Freiräume lassen."


Stefan

Stefans (34) Traumfrau sollte elegant, sportlich und markant sein. Außerdem darf sie ruhig auch erst "auf den zweiten Blick ein Hingucker" sein.


Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de



spot on news

— ANZEIGE —