Twittern
10.05.2014

Die After-Baby-Bodys der Stars

Foto: dpa
Bild 1 von 24 : Gerade einmal vier Monate ist es her, dass Alexandra Maria Lara zum ersten Mal Mutter geworden ist. Von überschüssigen Babypfunden war bei der Verleihung des ´Deutschen Filmpreises´ allerdings überhaupt nichts zu sehen. Rank und schlank und noch dazu strahlend schön schwebte die 35-Jährige in einem schwarzen Abendkleid über den roten Teppich.

Das Mutterglück ist Alexandra Maria Lara wirklich anzusehen. Das erste Kind des ´Rush´-Stars und ihres Ehemannes, Schauspiel-Kollege Sam Riley, kam Anfang Januar 2014 zur Welt.




Das interessiert bestimmt auch Sie
Seltsame Schwangerschaftslüste

» Seltsame Schwangerschaftslüste

Welcher Promi verputzt was?

Star-Designer mit Kurvenproblem

Guido Maria Kretschmer wäre am liebsten schwanger  [02:17]

 
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH