Twittern
01.09.2014

Die After-Baby-Bodys der Stars

Foto: Doug Meszler / Splash News
Bild 1 von 25 : Es scheint so, als habe sie über Nacht ihre überschüssigen Babypfunde einfach so verloren: US-Reality-Star Kristin Cavallari (´The Hills´) zeigte sich auf dem Weg zur US-Talkshow ´Good Morning America´ in einem atemberaubenden, türkisblauen und sehr figurbetonten Kleid, das nur eine Frage zuließ: Wie hat es die frischgebackene Mama (Söhnchen Jaxon kam im Mai 2014 zur Welt) innerhalb weniger Wochen nur geschafft, wieder SO auszusehen?

Zugegeben, auch schon während der ´heißen Phase´ ihrer Schwangerschaft war Cavallari noch recht zierlich, so dass der Weg zurück zu ihrer alten Figur nicht allzu weit gewesen sein dürfte. Mit Ehemann Jay Cutler hat Kristin Cavallari bereits Söhnchen Camden (2).




Das interessiert bestimmt auch Sie
Seltsame Schwangerschaftslüste

» Seltsame Schwangerschaftslüste

Welcher Promi verputzt was?
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH