Dianna Agron: Sie hat Ja gesagt!

Dianna Agron: Sie hat Ja gesagt!
Dianna Agron und Winston Marshall © Cover Media

Dianna Agron (29) und Winston Marshall (28) haben sich angeblich verlobt.

- Anzeige -

Verlobt!

Seit vergangenem Juli sind die Schauspielerin ('Glee') und der 'Mumford & Sons'-Sänger ('The Wolf') ein Paar, laut 'Us Weekly' sind die beiden seit den Weihnachtsfeiertagen auch verlobt. Bislang sind keine weiteren Details bekannt, weder Diana noch Winston haben sich zu den Berichten geäußert. Allerdings sind beide Stars dafür bekannt, ihr Privatleben aus dem Licht der Öffentlichkeit zu halten. Deshalb werden sie sich wohl auch in den nächsten Wochen vermutlich nicht dazu äußern.

Die Darstellerin hat die Neuigkeit mit keinem Wort auf Social Media erwähnt. Dafür kommentierte sie heute [18. Januar] auf Twitter den Drehbeginn ihres neuen Films 'Novitiate'. Der Film handelt von einer Gruppe von Nonnen und spielt in den 60er Jahren. "Der erste Drehtag. Lasst uns beten", schrieb Dianna und fügte ein Bet-Emoji hinzu.

Dianna Agron scheint eine Schwäche für britische Jungs zu haben. Vor ihrer Beziehung zu Winston war sie mit Alex Pettyfer (25, 'Magic Mike'), Christian Cooke (28, 'Love, Rosie - Für immer vielleicht') und dem Regisseur Henry Joost liiert. Winston Marshall hingegen soll eine kurze Romanze mit Katy Perry (31, 'Roar') gehabt haben.

Cover Media

— ANZEIGE —