Dianna Agron macht clevere Cocktails

Dianna Agron macht clevere Cocktails
Dianna Agron © Cover Media

Dianna Agron (29) wird, sollte es mit der Schauspielerei nicht mehr klappen, einfach zur Bardame.

- Anzeige -

Was darf's sein?

Die Hollywood-Schönheit ('Glee') hat momentan genug zu tun, gerade kann man sie im Londoner West End in dem Stück 'McQueen' bewundern.

Aber sollte ihr Telefon irgendwann aufhören zu klingeln, hat der Star einen Plan B.

"Ich wäre eine wirklich tolle Bardame!" lachte die Schönheit im Interview mit dem britischen 'Esquire'-Magazin.

"Einen guten Whisky-Sour mit Eiweiß zu machen, das ist ein toller Party-Trick. Alle glauben, du machst etwas Fantastisches, dabei ist es eigentlich ganz einfach."

Dianna wird auch auf genügend Events, wo sie ihren Trick vorführen kann, eingeladen. Aber Showbiz-Partys mit rotem Teppich und allem drum und dran gehören eigentlich nicht zu ihren Lieblingsveranstaltungen.

"Die besten Nächte sind doch die, wo man sich mit einmal an einem unerwarteten Ort befindet, man denkt sich, 'Wie haben wir es hierhin geschafft?' Das sind immer die ganz spontanen Nächte, man kann sie nicht planen. Deshalb ist es auch nie ein Geburtstag oder eine Silvesterparty", erklärte Dianna.

Auch die Designer-Kleider lässt die Schauspielerin lieber im Schrank hängen, am liebsten verkleidet sie sich, da ist es auch kein Wunder, dass sie Halloween so toll findet.

Und mit welchem Drink kann man Dianna Agron bei einer Party glücklich machen? "Entweder ein Tequila auf Eis oder ein Whisky auf Eis", lächelte sie.

Cover Media

— ANZEIGE —