Diane Kruger zeigt sich oben ohne

Diane Kruger zeigt sich oben ohne
Diane Kruger in ihrem heißen Instagram-Schnappschuss © instagram.com/dianekrugerperso

Ganz schön heiß muss es dort sein, wo Diane Kruger (38, "Inglorious Basterds") Urlaub macht. Denn der deutsche Hollywood-Star geizt zur Zeit nicht mit luftig bekleideten Schnappschüssen aus der Sommerfrische. Zum Wochenanfang hat Kruger nun ein Oben-Ohne-Bild auf Instagram gepostet. Nur mit einem Bikini-Slip bekleidet ist die Schauspielerin vor der imposanten Kulisse des Meeres zu sehen. Auch ein schöner Rücken kann schließlich entzücken.

- Anzeige -

Deutscher Hollywood-Star im Single-Urlaub?

In den Tagen zuvor hatte Kruger ihre Fans auch schon mit einem Liegestuhl-Selfie und Fotos von feucht-fröhlichen Planschereien erfreut. Einige männliche Kommentatoren ließen sich daraufhin zu mehr oder minder eindeutigen Angeboten hinreißen. Ob das Krugers Freund, dem "Dawsons Creek"-Star Joshua Jackson (36), gefällt, ist nicht überliefert - er taucht auch auf den Fotos bislang nicht auf. Offenbar ist Kruger allein im Urlaub. Dafür heißt es in einem anderen Bild aber auch ganz romantisch: "I think about you all the time."

— ANZEIGE —