Diane Kruger träumt vom Kinderkriegen in Paris

Diane Kruger träumt vom Kinderkriegen in Paris
Diane Kruger © Cover Media

Diane Kruger (39) wird sich immer als Europäerin fühlen. Deswegen sieht sie sich dort auch mit einer Familie.

- Anzeige -

Europäerin im Herzen

Gerade erst ist die schöne Deutsche von ihrer Wahlheimat Paris nach New York gezogen, dort wohnt ihr Lebensgefährte Joshua Jackson (37, 'The Affair'). Im Interview mit 'The Edit' enthüllte sie jetzt allerdings, dass ihre Kids - sollte sie mal welche bekommen - in der Stadt der Liebe groß werden sollen.

"Ich fühle mich sehr europäisch und denke, dass ich in Paris alt werden werde. Ich habe die Vorstellung, dass ich eines Tages dort meine Kinder großziehen werde."

Seit 2006 ist Diane mit Joshua zusammen, bisher ohne Trauschein und Kinder, dafür mit einer Extraportion Liebe. Es scheint kaum ein Hollywoodpärchen so glücklich miteinander zu sein wie die beiden Stars. Dennoch: Der Umzug in die USA war eine aufregende Sache für die Künstlerin.

"Nach New York zu gehen, war eine riesige Zusage", betonte die schöne Blondine. "Für mich ist das ein großer Schritt ins Erwachsensein."

Die zahllosen Fans des Traumpaares fragen sich Jahr für Jahr, wann die Leinwandschönheit und der TV-Star endlich vor den Traualtar treten. Aber werden sie das überhaupt jemals tun? Beide haben immer wieder betont, dass ihnen das Ja-Wort an sich nicht wichtig ist. 2014 brachte Joshua Jackson die Sache auf den Punkt und sagte dem 'Glamour'-Magazin:

"Ich kann Ihnen sagen, warum wir nicht verheiratet sind: Wir sind nicht religiös. Nur weil ich nie vor einem Priester stand und eine riesige Party gefeiert habe, fühle ich mich Diane nicht minder verbunden."

Und mal ehrlich: Wer so aufrichtig liebt, wie Joshua Jackson und Diane Kruger, der braucht keine rechtliche Bestätigung.  

Cover Media

— ANZEIGE —