Diane Kruger spricht nach der Trennung von Joshua Jackson schon wieder von Liebe

Diane Kruger
Diane Kruger: Zeit für die Liebe hat man immer! © Nancy Rivera / Splash News

Diane Kruger (40) ist jederzeit offen für neues Liebesglück. Die schöne Schauspielerin ('Seelen') gab im vergangenen Monat ihre Trennung von Joshua Jackson (38, 'Fringe – Grenzfälle des FBI') bekannt, mit dem sie rund zehn Jahre lang liiert war. Ihrer romantische Ader scheint das Beziehungsaus aber keinen Abbruch getan zu haben.

- Anzeige -

Diane Kruger: "Für ein Date ist immer Zeit"

"Für Menschen, die einem wichtig sind, hat man in seinem Leben immer Zeit", befand die Blondine im Gespräch mit 'Us Weekly'. "Ich glaube nicht, dass man dafür zu beschäftigt sein kann. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man - wenn man jemanden daten möchte - immer Zeit dafür hat."

Ist Diane denn inzwischen wieder vergeben? "Nein. Aber wenn ihr Vorschläge hab, dann lasst es mich wissen", zwinkerte sie.

Die Trennung von Joshua erfolgte übrigens völlig ereignislos, die Liebe verlief anscheinend einfach im Sande. "Sie haben in den letzten sechs Monaten eine 'stille Trennung' durchgemacht und größtenteils getrennt gelebt", verriet ein Insider kürzlich dem britischen 'Grazia'-Magazin. "Im Endeffekt war es Diane, die den Schlussstrich zog. Josh hoffte die ganze Zeit, dass der Funken doch wieder überspringen würde. Dianes Umzug von Paris nach New York im März war ein letzter Versuch, die Sache zu retten. Leider hat es nicht funktioniert." Ob Diane Kruger nun wohl lange Single bleibt?

Cover Media

— ANZEIGE —