Diane Kruger: Schon ein halbes Jahr von Joshua Jackson getrennt?

Diane Kruger: Schon ein halbes Jahr von Joshua Jackson getrennt?
Sind offiziell kein Paar mehr: Diane Kruger und Joshua Jackson © taniavolobueva / Shutterstock.com

Erst vor wenigen Tagen bestätigte ein Sprecher das Liebes-Aus des Hollywood-Traumpaares Joshua Jackson (38) und Diane Kruger (40 "Special Forces"). Doch wie jetzt ein Insider der britischen Zeitung "Grazia" mitteilte, soll die Beziehung bereits seit einem guten halben Jahr vorbei sein. Die beiden hätten sich zwar noch nicht komplett aufgegeben gehabt, aber eine "heimliche Trennung" in den letzten Monaten durchlebt.

- Anzeige -

Liebes-Aus geheim gehalten

Zuvor bestätigte der Sprecher, dass Kruger und "Dawson's Creek"-Star Jackson sich entschieden hätten, getrennte Wege zu gehen und "Freunde zu bleiben". Kruger und Jackson waren seit 2006 liiert - wenn auch stets ohne Trauschein. Bereits Ende 2015 hatte es Gerüchte über eine Beziehungskrise der beiden gegeben.


US-Medien sagten der 40-Jährigen eine Affäre mit "Walking Dead"-Schauspieler Norman Reedus (47) nach. Der Beziehung von Kruger und Jackson schienen solcherlei Schlagzeilen allerdings keinen Abbruch zu tun. Im März hatte Kruger sogar verkündet, sie sei mit Jackson von Paris nach New York gezogen.



spot on news

— ANZEIGE —