Diane Kruger: Einsam im Bett

Die räumliche Trennung zu ihrem Liebsten macht Diane Kruger oft zu schaffen.
Diane Kruger würde gerne öfter das Bett mit ihrem Joshua Jackson teilen. © Jonathan Leibson

Diane Kruger (39) schläft momentan "diagonal" in ihrem Bett. Wo ist bloß Joshua Jackson (37)?

- Anzeige -

Das muss sich ändern!

Seit neun Jahren gelten die Filmstars nun schon als Vorzeige-Paar Hollywoods. Als Schauspieler sind die beiden jedoch immer wieder über längere Zeit räumlich getrennt - sicher nicht einfach für eine Beziehung. Auch jetzt scheint Diane ('Troja') ihren Liebsten ('Battle in Seattle') wieder einmal sehr zu vermissen. Ein Posting auf Instagram deutete das an.

Diane postete ein Bild, auf dem geschrieben stand "Beziehungsstatus: Ich schlafe diagonal in meinem Bett", dazu kommentierte sie süß: "Ich muss das auf der Stelle ändern!" Da ist wohl jemand einsam und sehnt sich nach dem Partner? Am besten, Diane springt schnell in den Flieger und stattet Joshua einen Besuch ab.

Das scheint bei den Stars auch Gang und Gäbe, letztens besuchte der smarte Kanadier seine Freundin spontan in Paris!

"Die letzte nette Geste, die ich ihr gemacht habe? Ich fliege morgen nach Paris, um sie am Wochenende zu sehen. Das ist ziemlich nett, wenn ich das sagen darf", verriet er in einem früheren Interview mit 'Us Weekly' schmunzelnd. Dabei gab Joshua auch preis, dass er seine Liebste im Restaurant immer einlade: "Du solltest immer die Rechnung übernehmen", riet er - ganz der Gentleman - anderen Männern.

Diane Kruger und Joshua Jackson sind seit 2006 ein Paar, Gerüchten zufolge haben sie bereits heimlich geheiratet, allerdings wurden diese Berichte bisher nie bestätigt.

Cover Media

— ANZEIGE —