Diane Kruger bringt die Gerüchteküche zum Brodeln

Diane Kruger bringt die Gerüchteküche zum Brodeln
Diane Kruger © Cover Media

Diane Kruger (38) zögerte auf die Frage, wen sie heiraten würde, nicht eine Sekunde. 
Die schöne Schauspielerin ('Inglourious Basterds') ist seit 2006 mit dem US-Star Joshua Jackson (36, 'Fringe - Grenzfälle des FBI') glücklich und obwohl die beiden jegliche Eheberichte immer wieder dementieren, brodelt die Gerüchteküche fröhlich vor sich hin.


- Anzeige -

Süßes Interview

Heute ist sie mal wieder übergekocht: Das französische 'Gala'-Magazin wollte von der Leinwandheldin nämlich wissen, wen sie heiraten würde, und die Antwort fiel Diane nicht schwer:


"Meinen Freund!" kam es wie aus der Pistole geschossen.


Gut, eine offizielle Verlobungsbestätigung sieht in der Tat anders aus - aber wir hoffen trotzdem weiter auf eine Heirat des Traumpaares!


In dem Interview stellte sich Diane Kruger mehreren Fragen, die sie spontan und knapp beantworten sollte. Dabei kamen lustige Dinge ans Licht:


Wenn sie ein Traum wäre, wäre sie "erotisch", weissagte die Künstlerin. Wäre sie jedoch eine Emotion, wäre sie die "Liebe". Auf der anderen Seite sei sie häufig zu ungeduldig und schaffe es nicht immer, den Dingen die ihnen gebührende Aufmerksamkeit zu schenken.


Die gebürtige Deutsche enthüllte außerdem, ein Riesenfan des King of Pop, Michael Jackson (†50, 'Thriller) zu sein:


"Ich habe geweint als er starb und bin heute noch ein genauso großer Fan wie früher!"


Diane Kruger war übrigens schon einmal verheiratet: 2001 sagte sie ja zu ihrem damaligen Freund Guillaume Canet (42, 'Blood Ties'), die Ehe endete fünf Jahre später.

Cover Media

— ANZEIGE —