Diana Ross überrascht ihre Tochter

Diana Ross überrascht ihre Tochter
Diana Ross und Tracee Ellis Ross © Cover Media

Aber Mama! Diana Ross (71) bat eine völlig überraschte Tracee Ellis Ross (43), mit ihr vor Tausenden von Fans zu singen.

- Anzeige -

Sing mit mir!

Die Sängerin ('Upside Down') gab ein Konzert in Las Vegas, im Publikum saßen neben Tracee auch Dianas Sohn Evan, dessen Frau Ashlee Simpson sowie ihre Tochter Chudney Ross. Die Soul-Ikone wollte ihre Älteste überraschen, wie diese später auf ihrer Website ihren Fans mitteilte:

"Ich glaube, ich war das letzte Mal fünf oder sechs, als mich Mom bat, mit ihr zu singen. Ich dachte erst, sie meint Evan (meinen Bruder, der Sänger ist und auch da war). Aber dann begriff ich, dass sie mich meinte, und bevor ich überlegen konnte, ging ich auf die Bühne."

Leicht fiel der Promi-Tochter der Überraschungsauftritt nicht, doch sie zog es mutig durch. Was in ihr vorging, beschrieb sie ihren Fans so ehrlich wie möglich:

"Ich habe sonst echt keine Angst, früher hatte ich vor allem Angst, ich war ein schüchternes Kind. Ich weiß, es fällt schwer, das zu glauben, aber es ist wahr. Ich werde immer noch nervös, aber es hält mich von nichts mehr ab und ich habe keine Angst aufzutreten. Aber als ich da auf die Bühne trat, fühlte mich wieder wie eine Sechsjährige. Es hat was mit dem Singen zu tun - es ist ganz schön schwierig, das als Kind von Diana Ross zu machen und vor allem, wenn sie neben dir steht. Außerdem ist alles schwieriger, wenn man nervös ist, man hört schlechter, man atmet schlechter und es ist schwieriger, sich zu präsentieren. Das sind alles wichtige Sachen, wenn man singen muss. Man kann den Druck kaum beschreiben, wenn die Leute deine Stimme als die von Diana Ross' Tochter hören. Ich habe sie mein ganzes Leben als Diana Ross, die Ikone, erlebt, aber auch als Diana Ross, die Mutter, und sie wandelte ohne Schwierigkeiten zwischen diesen beiden Leben. Sie ist eine fürsorgliche und leidenschaftliche Mutter, aber sie kann nicht bemuttern, wenn die ganze Welt dabei zuschaut."

Inzwischen ist Tracee selbst ein Star und spielt in der TV-Sitcom 'Blackish' mit.

Cover Media

— ANZEIGE —