Diana Ross: Ich liebe Twitter!

Diana Ross: Ich liebe Twitter!
Diana Ross © Cover Media

Diana Ross (71) ist jetzt auch bei Twitter aktiv.

- Anzeige -

Neues Mitglied

Die Sängerin ('I'm Coming Out') gibt nur selten Interviews, umso größer ist die Freude bei ihren Fans, dass sie nun Neuigkeiten über das soziale Netzwerk verbreitet. "Ich bin jetzt bei Twitter und liebe es", schrieb sie als erstes Update, das ihr innerhalb kürzester Zeit über 10.000 Follower brachte.

Den zweiten Tweet nutzte Diana dann gleich dazu, die neue Single ihres Sohnes Evan Ross (26), 'How To Live Alone', zu bewerben. Und im dritten Tweet des Tages teilte sie dann noch Ideen für neue Musik: "Ich bin keine Songwriterin, aber hier ist eine Songidee: 'It all get better'"

Bevor es dann ins Bett ging, blickte Diana zufrieden auf den Tag zurück. "Wenn ich heute Abend ins Bett gehe, ist es mein Ziel, gut zu schlafen und wirklich dankbar für diesen Tag zu sein", schrieb sie.

Die Fans zeigten sich von Dianas Twitter-Beitritt begeistert und hießen sie mit tausenden Nachrichten willkommen. Wie wichtig der Diva ihre Fans sind, machte sie bereits 2006 deutlich. Damals widmete sie ihnen das Album 'I Love You'. "Viel von dieser Botschaft der Liebe ist für meine Fangemeinde, die über Jahre hinweg an meiner Seite geblieben ist", erklärte sie gegenüber 'The Detroit News'. "Ich weiß ja nicht, ob Sie schon mal auf einer dieser Fanseiten waren, aber es ist wundervoll, wie viel sie über dein Leben wissen. Ich frage dann: 'Woher wisst ihr das denn?'"

Dank Twitter werden die Fans wohl sicher noch mehr über Diana Ross erfahren.

Cover Media

— ANZEIGE —