Diana Ross: Auftritt bei Hochzeit

Rhonda Ross Kendrick, Diana Ross, Evan Ross und Ashlee Simpson
Rhonda Ross Kendrick, Diana Ross, Evan Ross und Ashlee Simpson © Cover Media

Diana Ross (70) wird bei der Hochzeit von Evan Ross (25) und Ashlee Simpson (29) auftreten.

- Anzeige -

Im Duett mit ihrer Tochter

Die Sängerin ('All of My Life') ist die Mutter des Schauspielers ('Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1'), der sich mit der jungen Künstlerin ('Boyfriend') im Januar verlobte. Und laut 'E! News' wird das ehemalige Mitglied des Gesangstrios The Supremes ('Baby Love') anlässlich der bevorstehenden Vermählung die Bühne erklimmen, um die Gäste mit ihrer legendären Stimme zu unterhalten. Dabei soll sie von ihrer Tochter Rhonda Ross Kendrick (42) unterstützt werden, die ihrem Bruder ebenfalls ein Ständchen darbringen möchte. Die Publikation berichtete weiter, dass mehrere Top-Stars wie unter anderem die Musik-Legende Stevie Wonder (64, 'Isn't She Lovely') zu der Veranstaltung eingeladen wurden und sich - neben der Trauung - schon auf die Performance von Diana freuen.

Das Paar soll sich am 31. August das Ja-Wort geben und Evan hat in bisherigen Interviews bereits darüber gesprochen, wie tatkräftig er und Ashlee von Diana bei der Hochzeitsplanung unterstützt werden. "Sie ist in meinem Leben in alles involviert", erklärte er gegenüber 'SXSW' und fuhr fort: "Sie gehört zu den unglaublichsten Müttern. Meine Mutter ist 70 Jahre alt und sie geht wieder auf Tour. Sie war letztes Jahr auf Tour und wird bald wieder gehen." Klar, dass die Powerfrau auch bei der Hochzeit eingespannt wurde. "Sie ist in jeden Teil unserer Hochzeit und unserer Verlobungsparty involviert."

Evan stellte seiner Herzdame nach sechs Monaten Beziehung die Frage aller Fragen - und am liebsten würde er sie sofort heiraten. "Ganz ehrlich, wir könnten losgehen und jetzt heiraten", sagte er. Der künftige Ehemann schien sich seiner Sache total sicher zu sein: "Wir wollen einfach verheiratet sein. Wir sind verliebt. Ich habe dem Ganzen nur Zeit gegeben, weil ich der Sache Zeit geben wollte, aber ich hätte sie auch einen Monat, nachdem ich mit ihr zusammenkam, fragen können."

Dass Diana Ross und seine Schwester nun bei der Hochzeit auftreten werden, setzt der Feier von Evan und Ashlee nur noch das i-Tüpfelchen auf.

Cover Media

— ANZEIGE —