Diana Amft auf Wolke Sieben

Diana Amft ist frisch verliebt.
Schauspielerin Diana Amft ist frisch verliebt. © picture alliance / dpa, Jörg Carstensen

Total verliebt in einen Kollegen

'Doctor’s Diary’-Star Diana Amft ist in Sachen Liebe glücklicher als je zuvor. Das hat sie jetzt der 'B.Z.' verraten. In ihrem Arbeitskollegen, Aufnahmeleiter Arne Regul, habe sie den perfekten Partner für die Zukunft gefunden. Die beiden sind bereits seit einem halben Jahr ein Paar, gesprochen hatte aber bisher niemand der beiden über das gemeinsame Glück.

- Anzeige -

"Ich glaube an die große Liebe. Wenn ich in einer Beziehung bin, dann ist das der Mann, mit dem ich alt werden will", verriet die 35-Jährige. Kennengelernt hat sie Arne beim Dreh zur Erfolgsserie 'Doctor's Diary'.

2010 hatte sie sich von ihrem langjährigen Freund, US-Regisseur Granz Henman, getrennt. Die beiden waren neun Jahre ein Paar, waren sogar verlobt. Doch dann erkannte Amft, dass er nicht der Mann ist, mit dem sie ihre Zukunft verbringen möchte. Diesen Platz nimmt jetzt Aufnahmeleiter Arne ein. "Ich bin privat sehr glücklich", sagt Diana.

Diana Amft war bereits ein Mal verheiratet. Mit 18 Jahren sagte sie 'Ja' zu ihrer Jugendliebe - und ließ sich drei Monate später schon wieder scheiden. "Eine nette kleine Anekdote in meinem Leben. Ich würde aber nie ausschließen, noch mal zu heiraten, dazu bin ich zu sehr Romantikerin."

Bildmaterial: dpa

— ANZEIGE —