Detlef D! Soost und Kate Hall verraten ihr Liebesgeheimnis

Detlef D! Soost: Freiraum für die Liebe
Detlef D! Soost und Kate Hall © Cover Media

Detlef D! Soost (45) braucht Freiraum in einer Beziehung. Der erfolgreiche Choreograf ist seit 2012 mit der Sängerin Kate Hall (32, 'Tränen') verheiratet und zieht mit ihr eine Patchwork-Familie groß. Zufriedener könnte das Promipaar, das zuletzt seine Workout-DVD 'BODYANDMIND! Körper & Geist im Einklang' veröffentlichte, nicht sein - aber was ist das Liebesgeheimnis der zwei Turteltauben?

- Anzeige -

Detlef D! Soost und Kate Hall: So hält ihre Beziehung

"Weil wir uns so viel Freiraum lassen, sind wir uns total nahe!", verriet Detlef im Gespräch mit dem 'Closer'-Magazin, während Kate die gegenseitige Unterstützung, die sie sich bieten, als Faktor nannte. Eine offene Beziehung führen sie aber nicht, betonte der einstige 'Popstars'-Juror: "Um Himmels willen, nein! Treue ist ein extrem wichtiger Punkt in unserer Beziehung."

In die Ehe brachte Detlef D! Soost übrigens zwei Kinder aus einer vorangegangenen Beziehung mit, außerdem kam 2010 ein gemeinsamer Sprössling zur Welt. Einen Unterschied machen aber weder er noch Kate Hall: "Wir sind extrem darauf bedacht, dass sich keiner zurückgestuft fühlt", erklärte der Star. "Man muss ehrlicherweise aber auch sagen: Es braucht seine Zeit!"

Über weiteren Nachwuchs denkt das Pärchen derweil nicht nach. Gegenüber 'Promiflash' meinte die Sängerin neulich: "Wir haben keinen Platz mehr im Auto!" Und ein neues wollen sie sich nicht kaufen, so Detlef D! Soost entschieden.

Cover Media

Detlef D! Soost & Kate Hall: Mit Hausarbeit fit werden
Detlef D! Soost & Kate Hall: Mit Hausarbeit fit werden "Jeder hat ein Sixpack! Nur meist von Fett verdeckt" 00:02:52
00:00 | 00:02:52
— ANZEIGE —