Detlef D! Soost und Kate Hall: Patchwork-Familienglück

Detlef D! Soost und Kate Hall
Detlef D! Soost und Kate Hall © Cover Media

Detlef D! Soost (43) und Kate Hall (30) sind ein gelungenes Beispiel für eine glückliche Patchwork-Familie.

- Anzeige -

Harmonische Bande

Der TV-Juror ('Popstars') und die dänische Sängerin ('Die letzte Träne') gaben sich im August 2012 nach dreijähriger Beziehung das Jawort. Zu diesem Zeitpunkt war ihr gemeinsames Töchterchen Ayana zwei Jahre alt. Der Fernsehstar hat aus seiner früheren Beziehung zu Ines Scaruppe (36) schon eine Tochter, Chani (7), und einen Sohn Carlos (5).

Soost, seine Ex-Partnerin und seine Frau legten von Anfang an viel Wert darauf, die Kinder so wenig wie möglich unter der Trennung leiden zu lassen. Auch wenn es zu Beginn nicht einfach gewesen sei, verstünden sich alle sehr gut und so gehe es im Hause Soost oft wild her, wenn alle vereint sind: "Wir sind verheiratet. Wir haben eine Familie zu Hause, zuzüglich eine Patchwork-Familie. Teilweise sind sieben Lebewesen bei uns zuhause: Kate, Detlef, Ayana, Chani, Carlos, und dann noch unsere Hunde Lille und Lullu. Da ist manchmal echt Alarm", lachte er im Interview mit 'bunte.de'.

Der Choreograph erklärte weiterhin, seiner Ex-Partnerin und seiner Frau sehr dankbar zu sein, dass sie so ein gutes Verhältnis miteinander haben und die Kinder in einem harmonischen Umfeld aufwachsen können. Für Hall war das selbstverständlich: "Man muss erwachsen genug sein, sich zu vertragen, auch wenn man getrennt ist. Egal, wie sehr die Eltern lächeln, die Kinder spüren immer, wenn Hass im Spiel ist. Hass ist immer zerstörerisch und den brauchen wir nicht. Leider denken viele nicht so, was ich traurig finde. Dafür gibt es aber keine Entschuldigung. Man muss immer einen Weg finden", erklärte sie.

Die Kinder verstehen sich untereinander offenbar hervorragend. Die Sängerin schwärmte schon früher über ihr Familienglück: "Wir sind ohnehin eine wunderbar unkomplizierte Patchworkfamilie und die Kinder wachsen wie normale Geschwister auf. Es läuft alles sehr entspannt und harmonisch bei uns ab", sagte die Frau von Detlef D! Soost im Interview mit 'Closer'.

© Cover Media

— ANZEIGE —