Detlef D! Soost & Kate Hall: "Jeder hat ein Sixpack - unter dem Fett"

Detlef D! Soost und seine Frau Kate Hall.
Detlef D! Soost und seine Frau Kate Hall. © imago/Future Image, imago stock&people

So wird aus ihrem Haus ein Trainingslager

Detlef D! Soost und seine Frau Kate Hall sind sich einig: „Jeder Mensch hat ein Sixpack. Ist meist nur verdeckt von Fett.“ Doch wie machen es der Star-Choreograf und die Sängerin, dass man ihr Sixpack auch sieht? Wer glaubt, dass die beiden regelmäßig ins Fitnessstudio laufen und schwere Hanteln stemmen, der irrt. Denn Kate und Detlef nutzen vor allem ihr Haus und ganz normale Alltagsgegenstände zum Trainieren. Schließlich haben Detlef D! Soost und Kate Hall, die seit 2012 verheiratet sind, drei Kinder, davon eine gemeinsame Tochter. Da sportelt man lieber mal daheim statt in der Muckibude. Kate gesteht sogar, früher ein echter Sportmuffel gewesen zu sein. Mittlerweile ist sie aber so begeistert bei der Sache, dass sie als Yoga-Lehrerin und Personal Fitness Coach arbeitet.

- Anzeige -
Detlef D! Soost & Kate Hall: Mit Hausarbeit fit werden
Detlef D! Soost & Kate Hall: Mit Hausarbeit fit werden "Jeder hat ein Sixpack! Nur meist von Fett verdeckt" 00:02:52
00:00 | 00:02:52

Im Video zeigt uns das fitte Paar ein paar Tricks, wie man ganz ohne teure Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio in den eigenen vier Wänden seinen Körper formen kann. Da verwandelt sich ein Wohnzimmertisch schon mal in eine Trizeps-Maschine und auch die Couch dient nicht nur der Entspannung. Und dieses Workout kann man sogar im Schlafanzug machen. Sehen Sie selbst!

— ANZEIGE —