Detlef D! Soost hilft beim Abspecken

Detlef D! Soost
Detlef D! Soost © Cover Media

Detlef D! Soost (44) ist neuer Coach bei 'The Biggest Loser'.

- Anzeige -

Neu bei 'The Biggest Loser'

Dieser Mann hat schon halb Deutschland ins Schwitzen gebracht: Jahrelang suchte Detlef in der Castingshow 'Popstars' nach großen Talenten und half ihnen bei ihren Tanzmoves, er moderierte Shows wie 'DanceStar' und 'Lebe dein Leben' und entwickelte zwischendrin sein eigenes Sport- und Ernährungskonzept, das Fans auf 'imakeyousexy.com' abrufen können.  

Im vergangenen Jahr half der Sport-Fan dann bei 'The Biggest Loser Teens' jungen Menschen beim Abnehmen - und das scheint gut angekommen zu sein: Wie 'DWDL' jetzt berichtete, wird Detlef D! Soost ab Februar in der Erwachsenen-Version 'The Biggest Loser' als Coach dabei sein.

Los geht's am 4. Februar, Sat.1 zeigt die erste Folge der siebten Staffel um 20:15 Uhr, die anschließenden Folgen werden dann immer um 21:15 Uhr laufen.

Detlef D! Soost ist allerdings nicht die einzige Neuerung in der Show: Wo bisher noch gemischte Teams ins Abnehm-Battle gingen, ist jetzt ein Geschlechterkampf Männer gegen Frauen angesagt.

Ex-Profi-Boxerin Christine Theiss (34) wird wieder moderieren, die Sportlerin ist seit Staffel vier in der 'Biggest Loser'-Crew. Und auch Sport-Coach Ramin Abtin kehrt zurück und wird sich dem Wettkampf mit Detlef D! Soost sicher mit Begeisterung stellen.

Cover Media

— ANZEIGE —