Désirée Nosbusch verliebt in Daimler-Chef Dieter Zetsche?

Désirée Nosbusch verliebt in Daimler-Chef Dieter Zetsche? Désirée Nosbusch soll frisch verliebt sein.

Es soll gefunkt haben

Sind Moderatorin Désirée Nosbusch und Dieter Zetsche ein Paar? Wie die 'Schweizer Illustrierte' in ihrer Online-Ausgabe berichtet, wurden die 48-Jährige und der Daimler-Chef beim 'CSI Zürich', dem größten Reitturnier Europas, turtelnd erwischt. Die beiden sollen sich keine Sekunde von der Seite gewichen sein und verliebte Blicke ausgetauscht haben, heißt es weiter.

— ANZEIGE —

Eine Stellungnahme der beiden gibt es bislang nicht. Der Daimler-Konzern hat sich zu den Liebesgerüchten des Managers wie folgt geäußert: "Wir dementieren nicht, aber wir kommentieren das auch nicht, denn es ist Privatsache", so Konzernsprecher Jörg Howe. Nosbuschs Managerin Madeleine Girke sagte in einem Gespräch mit der 'Bild'-Zeitung: "Dem habe ich nichts hinzuzufügen!"

Mit ihm soll es gefunkt haben: Dieter Zetsche Daimler-Chef Dieter Zetsche soll der neue Mann an Désirée Nosbuschs Seite sein.

Der 59-jährige Zetsche war zuvor 26 Jahre lang mit seiner Frau Gisela verheiratet. Vor knapp drei Jahren, im Februar 2010, erlag sie ihrem Krebsleiden. Aus dieser Beziehung gingen die drei Kinder Nora, Gregor und Markus hervor.

Auch Désirée Nosbusch hat Kinder. Lennon-Noah und Luka-Teresa entstammen ihrer Ehe mit dem österreichischen Filmkomponisten Harald Kloser. Mit ihm war sie bis 2002 liiert. Anschließend war die Schauspielerin mit Volkan Baydar, dem Sänger der Band 'Orange Blue' zusammen. Mit ihrem letzten Partner, Schauspieler Mehmet Kurtulus, war Nosbusch von 2004 bis zuletzt liiert. Dass ihre Beziehung beendet ist, war bislang noch nicht einmal offiziell bestätigt.

Bildquelle: Getty / dpa

Bildquelle: dpa bildfunk
 
— ANZEIGE —