Désirée Nosbusch und Dieter Zetsche haben sich getrennt

Désirée Nosbusch und Dieter Zetsche haben sich getrennt Désirée Nosbusch steht derzeit in Berlin auf der Bühne.

Nach nicht mal fünf Monaten Beziehung

Daimler-Chef Dieter Zetsche (60) und Schauspielerin Désirée Nosbusch (48) sollen sich nach nicht mal fünf Monaten getrennt haben. Von einer Beziehung will Nosbusch jetzt aber gar nichts gewusst haben. Der 'Bild'-Zeitung sagt sie: "Wir sind kein Paar - und wir waren kein Paar!"

— ANZEIGE —
Désirée Nosbusch und Dieter Zetsche haben sich getrennt Daimler-Chef Dieter Zetsche: Ehefrau starb vor drei Jahren.

Dabei zeigte sich die Schauspielerin noch Ende Januar mit Zetsche verliebt bei einem Pferde-Turnier in Zürich. Auch bei der Berlinale sah man die beiden gemeinsam turteln.

Bildquelle: Imago

Bildquelle: Imago Entertainment / dpa bildfunk
 
— ANZEIGE —