Désirée Nick ist 60 geworden: Die besten Sprüche der Kabarettistin

Désirée Nick wird 60: Die besten Sprüche der Läster-Queen
Kabarettistin Désirée Nick feiert heute ihren 60. Geburtstag © imago/STAR-MEDIA, SpotOn
- Anzeige -

Zum 60. Geburtstag

Sie ist die Läster-Queen der Nation: Désirée Nick ist für ihre spitze Zunge bekannt. Ob im "Dschungelcamp", im "Promi Big Brother"-Container oder in anderen TV-Formaten: Wenn sie da ist, haben ihre Mitstreiter meist nichts zu lachen. Die "Natter" feierte ihren 60. Geburtstag. Zeit, um einmal auf ihre besten Sprüche zurückzublicken.

"Stell dir vor, das hier wären die letzten fünf Männer auf der Welt - ich würde lesbisch werden!"(über die männlichen Kandidaten im "Dschungelcamp" 2004)

"Bleistifttest? Bei mir bleibt nicht bloß ein Bleistift, bei mir bleibt eine ganze Packung Filzstifte eingeklemmt, auch Zigaretten und Schlüsselbund - ich kann ohne Handtasche ausgehen."

"Brustvergrößerung? Die Männer sollen sich lieber ihre Hände verkleinern lassen!"

"Ich glaube, ich komme nie wieder hoch. Komme ich schön schlank nach Hause."(Im "Promi Big Brother"-Keller 2015)

"Die Blonde ist ja so harmlos und so schlicht. Ich finde, wenn man länger hinguckt, ist die sogar ein bisschen hässlich."(über "Promi Big Brother"-Kollegin Sarah Nowak)

"Der Heiland! Der Heiland meines Sohnes - und Mama fasst ihn an. Oscar, die Mama fasst Odonkor an!"(über "Promi Big Brother"-Kollege David Odonkor)

"Der hat so ein faltiges Gesicht, möchte mal wissen, wie verschrumpelt seine Eier aussehen."(über Dieter Bohlen)

"Günther Jauch will nicht, dass seine Hochzeit öffentlich ist. Vielleicht hat er Angst, dass seine Frau in der Kirche das Publikum fragt."

"Wechseljahre sind die Postpubertät, die zweite Volljährigkeit, die große Sondierungsphase vorm Altern - noch ist alles möglich, es sei denn, der Lack ist ab."

"Sie ist wie der Flughafen Berlin-Schönefeld: Sie steht allen zur Verfügung, aber niemand will ihr einen Besuch abstatten."(über Helena Fürst)

"Für mich wirkt sie immer wie eine Glasperle. Im Kreise eines edlen Colliers nicht zu gebrauchen, aber zwischen Kieselsteinen scheinbar wertvoll."(über Cathy Lugner bei "Promi Big Brother" 2016)

spot on news

— ANZEIGE —