Der Zustand von Bobbi Kristina Brown verschlechtert sich weiter: Versagen jetzt ihre Organe?

Bobbi Kristina Brown
Das Drama um Bobbi Kristina Brown spitzt sich zu © Reuters

Seit knapp zwei Wochen liegt Bobbi Kristina Brown bereits im Koma. Nun scheint es, als sei alle Hoffnung vergebens gewesen. Wie ‘TMZ‘ berichtet, beginnen die Organe der 21-Jährigen, ihren Dienst zu versagen. Dass Bobbi Kristina überlebt, sei mittlerweile äußerst unwahrscheinlich.

- Anzeige -

“Uns wurde gesagt, dass einige Organe bereits versagen und die Familie es nun erst wirklich in der ganzen Tragweite versteht“, schreibt ‘TMZ‘. Einzig ihr Vater Bobby Brown will nicht wahrhaben, dass seine Tochter wohl nicht mehr aufwachen wird. Er hält an seinem Glauben fest und will alles tun, um sie am Leben zu halten.

Bobbi Kristina war Ende Januar bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden worden. Schon kurz danach waren angeblich nur “minimale Hirnfunktionen“ festgestellt worden.

— ANZEIGE —