Der neue Dschungelcamp-Hit: "Jetzt wird es heiß"

Der neue Dschungelcamp-Hit: "Jetzt wird es heiß"
Der Dschungelcamp-Hit 2011 ist ab 14.1. überall erhältlich.

Die Zipfelbuben "Jetzt wird es heiß"

"Jetzt wird es heiß", so heißt der Titelsong zum Dschungelcamp 2011, der ab 14.1. überall erhältlich sein wird. Und natürlich wird der offizielle Song zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auch die erste Single aus dem neuen Album der "ZiBus". Und wenn die Zipfelbuben derart drohen, dann muss man das verdammt ernst nehmen.

- Anzeige -

Klar, dass die Texte der "ZiBus" gerne mal zweideutig des Weges kommen, dafür aber stehen sie vor allem für eines - Mut zur Lücke und Spaßfaktor der Extraklasse! Heiß soll es also werden. Wer wie das Berliner/Kölner Trio hemmungslos für gute Laune sorgt, der darf sich über die gewaltige Resonanz nicht wundern. Allerdings sind Timo Schulz, Dirk Ostermann und Florian Flesch seit ihrem Durchbruch vor gut vier Jahren diesbezüglich schon einiges gewohnt. Das Interessante an den Zipfelbuben ist ihre Offenheit, wenn es darum geht, mal schnell einen Hit abzuliefern. Egal, ob es nun der Camp-Kultsong "Hier im Dschungel" war, wo man das starke Original, den Welthit "In The Navy" von Village People sehr gekonnt in die Neuzeit verfrachtete oder aber mit dem letzten Album "Party, Party, Party".

Gute-Laune-Beschallung

Wenn man sich die Titel der neuen Scheibe näher betrachtet, geht es gar nicht anders, als wilde Karnevals- und Faschingsfeiern vor sich zu sehen, Gute-Laune-mäßig beschallt mit: "Zündet die Luft an" oder "Wir wollen noch nicht nach Hause", "Scheiß egal" oder "Partykarawane". Und selbige zieht weiter, immer dorthin, wo es etwas zu feiern gibt. Bei unseren drei Helden der Volkspopmusik ist ein Stillstand nicht in Sicht und ihr Timing stimmt perfekt: Wenn alle bibbern, muss man sich bewegen.

Also, mitnehmen, auflegen, abtanzen - dann wird's heiß, garantiert!

— ANZEIGE —