Der Nächste, bitte! Taylor Swift küsst Tom Hiddleston

Der Nächste, bitte! Taylor Swift knutscht mit Tom Hiddelston
Taylor Swift knutscht Tom Hiddleston © Getty Images for iHeartRadio / Turner, Jason Kempin

Knutsch-Fotos von Taylor Swift und Tom Hiddleston aufgetaucht

Das ging aber schnell! Nur zwei Wochen nach der Trennung von Calvin Harris (32) knutscht Taylor Swift (26) schon wieder mit einem Neuen herum. Die britische Zeitung 'The Sun' veröffentlichte jetzt Fotos, auf denen sie ganz innig mit dem britischen Schauspieler Tom Hiddleston (35) zu sehen ist. Hand in Hand laufen die zwei am Strand entlang, schießen Selfies und küssen sich.

- Anzeige -

Ein Schock für Calvin Harris, wie das Online-Portal 'TMZ' jetzt berichtet. "Er ist sauer und fühlt sich betrogen", verrät ein Insider. Der DJ sei schon länger misstrauisch gewesen und sein Verdacht habe sich nun bestätigt. Kurz nach der Trennung twitterte er noch, dass er "ganz viel Liebe und Respekt" für Taylor habe. Doch nachdem die Knutschbilder auftauchten, löschte er diesen Tweet wieder und auch alle Instagram-Bilder mit der Sängerin.

Der Nächste, bitte! Taylor Swift knutscht mit Tom Hiddleston
Taylor Swift bei der Met Gala 2016 © Getty Images for The Huffington, Neilson Barnard

Läuft also schon was länger zwischen Taylor Swift und Tom Hiddleston? Anfang Mai lernten sich die beiden bei der 'Met Gala' in New York kennen, wo sie bis in die Morgenstunden miteinander tanzten. "Das Timing ist ziemlich schlecht", so ein Insider laut 'Sun'. "Es gab offenbar schon eine Verbindung zwischen ihnen seit der Met Gala. Das kann man in dem Tanzvideo auch sehen. Es ist respektlos, dass sie so schnell mit ihrem Neuen an die Öffentlichkeit gegangen ist."

Der Meinung ist scheinbar auch Calvin Harris und entfolgte Taylor Swift auf allen Kanälen und blockierte sogar einzelne Fans der Sängerin auf seiner Twitter-Seite.

— ANZEIGE —