"Der Korn ist drin" - Erwarten Pietro und Sarah Nachwuchs?

"Der Korn ist drin" - Erwarten Pietro und Sarah Nachwuchs?
© dpa, Rolf Vennenbernd

Pietro wünscht sich sieben Jungs

Pietro Lombardi und Sarah Engels könnten nicht glücklicher sein: Sie gelten als das deutsche Traumpaar und auch drei Monate nach der Hochzeit können die beiden immer noch nicht genug voneinander bekommen. Um ihr Glück nun endlich vollkommen zu machen, fehlt im Hause Lombardi eigentlich nur noch süßer Nachwuchs: „Wir sind noch jung und wollen beide Kinder. Wann es passiert, wissen wir nicht. Aber es wird schon irgendwann passieren. Ich will sieben Jungs“, so Pietro gegenüber ‚Promiflash‘.

- Anzeige -

Das ist ein ganz schön straffes Programm: Kündigt sich da vielleicht schon bald der erste kleine Lombardi-Spross an? Die Ex-DSDS-Kandidatin will davon erst mal noch nichts wissen: „Nee, schwanger bin ich nicht! Sehe ich so aus?“. Ihr Mann scheint da aber andere Infos zu haben: “ Der Korn ist schon drin, der Korn ist da! (...) Der kleine Mann “. Aha!? Was genau uns Pietro damit sagen will, wissen wir leider auch nicht. Es bleibt also abzuwarten, wann wir Sarah das erste Mal mit süßem Baby-Bauch zu Gesicht bekommen...

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —