Der kleine Aidan macht Familie Clinton "sehr glücklich"

Der kleine Aiden macht Familie Clinton "sehr glücklich"
Hillary & Bill Clinton zeigen Baby-Enkelsohn Aidan © Twitter

Ex-US-Präsident Bill Clinton (69) kann gar nicht aufhören, sich über sein zweites Enkelkind zu freuen. In seinem jüngsten Twitter-Post präsentiert er nun auch ein Foto vom kleinen Aidan Clinton Mezvinsky, der am Samstag (18.6.) zur Welt kam.

- Anzeige -

Hillary und Bill Clinton: So stolz sind sie über ihren Enkelsohn

Auf dem Bild hält Aidans Vater Marc Mezvinsky (38), Ehemann von Chelsea Clinton (36), den Säugling im Arm und Opa Bill streichelt dem Baby über den Kopf. "Aidan hat zwei Väter an diesem Vatertag sehr glücklich gemacht. Hillary und ich freuen uns wahnsinnig für Marc und Chelsea!", so sein Kommentar.

Die nun zweifache Mutter Chelsea hatte die Geburt am Samstag selbst via Twitter bekannt gegeben und dabei auch gleich den Namen des kleinen Brüderchens von Charlotte, die im September zwei Jahre alt wird, verraten. Die prominenten Großeltern Hillary (68) und Bill Clinton gehörten wohl zu den ersten Gratulanten, die persönlich vor Ort waren. Auf Bildern, die unter anderem 'Mail Online' zeigt, sind die beiden zu sehen, wie sie das Lenox Hill Hospital in Manhattan verlassen, wo Chelsea ihren Sohn zur Welt gebracht hatte.

spot on news

— ANZEIGE —