Der Graf: "Ich bin ziemlich schockiert"

Der Graf
Der Graf © Cover Media

Der Graf hätte sich von Evil Jared (43) einen respektvollerer Umgang mit dem Ende von Unheilig gewünscht.  

- Anzeige -

Von Evil Jared

Am Montag [13. Oktober] ließ sich der ehemalige Bassist der Bloodhound Gang ('Along Comes Mary') für 'Circus HalliGalli' dabei filmen, wie er aus dem Abschiedsbrief des Grafen vorliest, den dieser zum Band-Aus von Unheilig ('So wie du warst') im Internet veröffentlicht hatte. So weit, so gut, das Vorlesen an sich ist eigentlich kein Drama - wäre da nicht die Tatsache gewesen, dass sich Evil Jared immer wieder übergab, während er die emotionalen Zeilen seines Musiker-Kollegens vortrug!

Was das Publikum in der Kultsendung von Joko Winterscheidt (35) und Klaas Heufer-Umlauf (31) witzig fand, kam beim Graf persönlich nicht gut an. Er sagte der 'Bild'-Zeitung dazu: "Ich bin ziemlich schockiert und kann über dieses Filmchen nicht lachen. Ich persönlich stehe da zwar drüber, aber ich finde das gegenüber meinen Fans respektlos. Für viele von denen bricht mit dem Ende von Unheilig eine Welt zusammen, für die ist unsere Musik Teil ihres Lebens. Da sollte man als Außenstehender respektvoll mit umgehen, auch wenn man vielleicht Unheilig nicht so toll findet."

Zum Glück aber hat der Star einen Weg gefunden, die ekligen Bilder schnell zu verdrängen. Er lachte: "Nach diesem fragwürdigen Filmchen denke ich jetzt einfach nur an Hundewelpen."

Auch auf der Facebook-Seite von 'Circus HalliGalli' überwiegen die Stimmen, die den Auftritt von Evil Jared unnötig fanden. Sven beispielsweise wetterte: "Das war unter aller Sa*! Selbst wenn man kein Unheilig-Fan ist, zieht man nicht so über jemanden her! Das war der Größte Mist, den ihr bis jetzt gebracht habt!", während Tobias betonte: "Das muss nun wirklich nicht sein, bin jetzt selbst kein Fan von Unheilig aber das war wirklich das Respektloseste, was ich je gesehen hab!!!" Jenny hob indes hervor, dass sich der US-Star einen neuen Gag einfallen lassen sollte - er ist inzwischen dafür bekannt, sich in der Öffentlichkeit zu übergeben: "Unfassbar unlustig, den immer kotzen zu sehen."

Es ist offensichtlich, dass nicht nur Der Graf die Aktion von Evil Jared nicht witzig fand.  

Cover Media

— ANZEIGE —