Der erste Trailer zur neuen Sci-Fi-Serie "Star Trek: Discovery" ist da

Der erste Trailer zur neuen Sci-Fi-Serie "Star Trek: Discovery" ist da
Sonequa Martin-Green (r.) spielt Michael Burnham © twitter.com/StarTrekNetflix, SpotOn

"Walking Dead"-Star im Mittelpunkt

Die ikonische "Star Trek"-Reihe geht bald weiter. Der Streaming-Dienst Netflix, der die CBS-Serie "Star Trek: Discovery" weltweit in 188 Ländern zeigen wird, hat nun einen ersten Trailer veröffentlicht. Im Mittelpunkt des rund eineinhalbminütigen Videos steht Sonequa Martin-Green (32), die den Charakter Michael Burnham spielt und den meisten Serien-Fans als Sasha aus "The Walking Dead" bekannt sein dürfte.

"Star Trek: Discovery" spielt rund zehn Jahre vor der Originalserie. Martin-Green wird auch in der gesamten Serie im Fokus stehen, denn die Show dreht sich um den Ersten Offizier Michael Burnham, der auf neue Schiffe, Schurken und Welten treffen soll. Das alles, während ein verheerender Krieg droht. "Ich versuche, dich zu retten. Euch alle", heißt es wohl nicht umsonst in dem Trailer. Erscheinen soll die Serie im Herbst.

spot on news