'Der Checker' macht Gina-Lisa einen Antrag

Gina-Lisa Lohfink bekam einen Heiratsantrag.
Gina-Lisa-Lohfink: Höhenluft auf der Alm. © dpa, Felix Heyder

Gina-Lisa: "Ja, isch will"

Die Einöde auf der Alm setzt offenbar nicht nur den Zuschauern zu, auch Thomas ‚Checker’ Karaoglan scheint die dünne Luft nicht gut zu bekommen. Dabei sieht doch alles prima aus: Strahlender Sonnenschein, die freie Natur und ganz viele Berge. Besonders Letztere haben es dem Ex-‚DSDS’-Kandidaten angetan. Beim gemeinsamen Sonnenbaden mit Gina-Lisa Lohfink und ihren Silikonhügeln wird ihm ganz blümerant zumute.

- Anzeige -

„Eine sehr, sehr sexy Braut, sie sieht richtig geil aus“, urteilt die 18-jährige Hormonbombe fachmännisch. „Lange halte ich das nicht mehr aus“, ächzt Checker und legt, angeregt von Gina-Lisas äußerst knappem Outfit, nach: „Wenn ihr uns mal wo hinschickt, wo keine Kameras sind, wird’s richtig heiß“ - frei nach dem Motto ‚Auf der lustigen Promi-Alm, da gibt’s koa Sünd’.

Der Höhepunkt folgt dann wenig später. Seit Tagen reden der Testosteron-Teenie und die Barbie der Berge von einer Hochzeit. Jetzt will er die Gunst der Stunde nutzen, nimmt ein Gänseblümchen und fällt vor ihr auf die Knie. „Gina-Lisa Lohfink, willst du Frau werden?“, fragt er mit russischem Akzent und dem Charme einer Planierraupe. Sie: „Ja, isch will.“ Alpenglühen!

Kuschelstunde auf der Alm

Wie ernst wir diesen Antrag nehmen dürfen, darüber kann sich wohl jeder selbst ein Bild machen. Doch immerhin, unsympathisch scheinen sich die beiden nicht zu sein. Nachdem die Kandidaten kürzlich Alkohol spendiert bekamen, war bei Gina-Lisa und dem Checker Kuschelstunde angesagt. „Du bist eine tolle Frau“, flötete er. „Du liegst total auf meiner Wellenlänge“, säuselte sie.

Wir sind gespannt, wo das noch hinführen wird. Und wenn es mit Gina-Lisa nichts wird, gibt es ja auch noch andere Mädels auf der Alm.

(Bild: dpa)

— ANZEIGE —