'Der Bachelor 2017': Das sind die ersten zehn Kandidatinnen der neuen Staffel

"Der Bachelor 2017": Die ersten Kandidatinnen stehen fest
Eine der neuen Bachelor-Kandidatinnen ist die 25-jährige Fabienne © RTL / Marie Schmidt, SpotOn

Bald geht's los

Neues Jahr, neuer "Bachelor": Ab dem 1. Februar begibt sich ein weiterer Junggeselle auf die Suche nach seiner großen Liebe. RTL hat nun die ersten zehn Kandidatinnen vorgestellt, die um die begehrten Rosen des Bachelors buhlen werden - eine bunte Mischung an Charakteren:

Alesa aus München ist 24 Jahre jung und Studentin. Sie redet gerne und viel - und ist eine absolute Powerfrau. Seit drei Jahren ist die gebürtige Slowenin nun schon Single, aber das soll sich bald ändern.

Auch Anna ist 24 und Studentin. Sie kommt allerdings aus Wolfsburg. Anna ist ehrgeizig, selbstbewusst und natürlich hübsch. Für ihre Topform geht sie fast täglich ins Fitnessstudio. Single ist sie seit knapp einem Jahr.

Halb Brasilianerin, halb Deutsche: Auf die 25-jährige Bürokauffrau Clea-Lacy richten sich alle Blicke, wenn sie einen Raum betritt. Die junge Brünette ist besonders weltoffen und neugierig - zwei Eigenschaften, auf die sie auch beim Bachelor hofft.

Die 25 Jahre alte BWL-Studentin Erika aus Geislingen will selbstverständlich ein Wörtchen mitreden, wenn es um das Herz des Bachelors geht. Sie sucht einen charmanten und liebevollen Mann, mit dem sie sich eine gemeinsame Zukunft aufbauen kann.

Ohne Kosmetikerin Fabienne aus Hannover wäre die kommenden "Bachelor"-Staffel vermutlich nur halb so sexy. Die 25-Jährige hat sich bereits für den Playboy ausgezogen und verdient nebenbei mit Unterwäscheshootings ihr Geld.

Ein echter Sonnenschein ist die 23-jährige Inci aus Auenwald. Frech und quirlig ist die junge Deutsch-Türkin, die für ihr Leben gerne shoppen geht. Glück in der Liebe hatte sie noch nie - ihre einzige Beziehung hielt nur vier Monate.

Julia F. aus Regensburg ist Musicaldarstellerin. Bisher suchte die 27-Jährige vergeblich ihren Romeo, aber das soll sich nun ändern. Seit Anfang des Jahres ist Julia bereits Single. Mit Sportlichkeit und Humor will sie punkten.

Erst 21 Jahre jung ist Julia P. aus Dormitz. Die Flugbegleiterin ist die amtierende Miss Nürnberg und träumte schon als Kind davon, die Welt zu bereisen. Bei dieser Figur sollte man nicht glauben, wie sehr die Blondine Sport hasst.

Kattia ist gebürtige Kolumbianierin und besitzt entsprechend viel Temperament. Die 28 Jahre alte Dolmetscherin kommt aus Kassel und kam ursprünglich wegen der Liebe nach Deutschland. Im letzten Jahr ließ sie sich allerdings scheiden.

Und noch eine Miss: Die 26-jährige Viola ist amtierende Miss München, steht als Model vor der Kamera und ist sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig. Sie ist eine passionierte Taucherin, Frohnatur und für jeden Spaß zu haben.

spot on news