'Der Bachelor 2016': Das halten Anna und Marvin von Leonard

Marvin Albrecht und Anna Hofbauer
Ex-Bachelorette Anna und ihr Marvin © RTL / Stefan Gregorowius, (c) RTL/ Stefan Gregorowius

So finden Marvin und Anna den neuen Bachelor

Wenn man selbst Kandidat war und 2014 die RTL-Bachelorette abgeschleppt hat, guckt man dann auch den 'Bachelor'? "Ich hab's gesehen", gibt Marvin Albrecht, seit 2014 mit Ex-Bachelorette Anna Hofbauer zusammen, im exklusiven Interview mit VIP.de freimütig zu. "Ich hab's analysiert." Interesse an der RTL-Show haben Anna und Marvin, weil sie selbst einmal in einer ähnlichen Ausnahme-Situation waren wie die Kandidaten der diesjährigen 'Bachelor'-Staffel.

- Anzeige -

Doch zu welchem Ergebnis ist Marvin bei seiner Analyse gekommen? Wie findet er den neuen Junggesellen, um dessen Gunst die Mädels vor laufender Kamera buhlen? Da druckst Marvin ein wenig herum, lässt dann aber doch durchblicken, dass er Leonard für einen "schwierigen Typen" hält. Warum? Das versucht er im Video-Interview zu begründen.

— ANZEIGE —