'Der Bachelor 2016': Das Dreamdate von Leonard und Leonie verläuft nicht nur harmonisch

Dreamdates beim "Bachelor": Schweine und gedrückte Stimmung
Leonie und Leonard schwimmen mit Schweinen © RTL

Letzte Woche hat "Der Bachelor" (Mittwoch, 21:15 Uhr, RTL) die Familien seiner drei Favoritinnen Leonie, Daniela und Leonie Rosella kennengelernt. Diese Woche entführt Leonard sie zu romantischen Dreamdates. Denn nur zwei von ihnen kommen ins Finale und haben die Chance auf die letzte Rose. Keine leichte Wahl für den Bachelor: "Die Frauen sind total unterschiedlich, aber alle drei auf ihre Weise großartig."

- Anzeige -

'Bachelor': Wer schafft es ins Finale?

 

Daniela

 

Daniela trifft Leonard in Costa Rica, ein Dreamdate voller Action und Abenteuer. Die beiden klettern an Felswänden entlang und seilen sich an Wasserfällen ab. Daniela ist ganz begeistert von dem aufregenden Date und auch Leonard ist in seinem Element. Er sucht eine Frau, mit der er Abenteuer erleben kann, Spaß haben kann und die dennoch "ladylike" ist. Allerdings ist Daniela sehr nachdenklich und fragt sich, warum gerade sie das alles erleben kann? Leonard ist nach wie vor dabei, das "Puzzle Dani" zusammenzusetzen, ob das reicht für eine rote Rose?

 

Leonie Rosella

 

Nach den tropischen Temperaturen in Costa Rica verschlägt es den Bachelor und Leonie Rosella zu ihrem Dreamdate in die Wüste Arizonas. Auch Kandidatin zwei lassen die Gedanken an die anderen Mädels nicht los. Was, wenn ihm das erste Date besser gefallen hat? Nach dem Flug über den Grand Canyon ist Reiten auf einer Ranch angesagt. Eine Überwindung für Leonard und ein eindeutiges Zeichen für Leonie Rosella, dass er alles für sie machen würde. Die beiden verbringen die Nacht zusammen und Leonie Rosella ist sich sicher, dass sie jeden Morgen neben dem Bachelor aufwachen möchte. Doch sieht er das auch so?

 

Leonie

 

Mit Leonie reist Leonard in die Karibik. Er hat eine Mission: Er will die verschlossene und zurückhaltende Kandidatin endlich näher kennenlernen. Was fühlt sie eigentlich für den Bachelor? Beim Dreamdate auf den Bahamas steht dann Schwimmen mit den berühmten Schweinen auf dem Plan. Und Leonie blüht förmlich auf und genießt die zärtlichen Küsse im Meer. Da steht auch der gemeinsamen Nacht im Bungalow nichts mehr im Weg. Doch am nächsten Morgen ist die Stimmung gedrückt... Was ist bloß vorgefallen?

Nach den Dreamdates muss sich Leonard in Miami entscheiden, welche beiden Kandidatinnen eine Rose bekommen. Im Finale lernen diese beiden Ladys dann die Eltern des Bachelors kennen und haben die Chance, die Frau an seiner Seite zu werden.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

spot on news

— ANZEIGE —