Depp schwärmt von Lagerfeld

Depp schwärmt von Lagerfeld
Dieses Kleid präsentierte Lily-Rose Depp auf der Pariser Fashion Week © imago/Starface, SpotOn

Spruch des Tages vom 26.01.2017

"Ganz ehrlich, er ist der netteste Typ überhaupt. Und er ist so klug und kreativ."

Lily-Rose Depp (17, "Planetarium") durfte bei der Pariser Fashion Week ein pompöses, zartrosa-farbenes Rüschenkleid aus Karl Lagerfelds (83) neuer Haute-Couture-Kollektion von Chanel präsentieren. In einem Interview mit "InStyle UK" verriet sie nun, dass sie zunächst Angst vor dem Designer hatte. Doch sobald sie begonnen hatte, mit ihm zu arbeiten, legte sich ihre Nervosität. Trotzdem ist der Respekt der Schauspielerin verständlich - schließlich hat nicht jeder die Möglichkeit den Großmeister der Mode kennenzulernen...

spot on news