Dennis Hopper liegt im Sterben

Dennis Hopper liegt im Sterben
© Digital Creations / WENN.com, DC2/MPT

Zu schwach für Chemotherapie

Hollywoodlegende Dennis Hopper leidet an Prostatakrebs und liegt, wie jetzt bekannt wurde, im Sterben. Der 73-jährige Schauspieler und Regisseur befindet sich in einem so kritischen und schwachen Zustand, dass er sich keiner weiteren Chemotherapie unterziehen kann, berichtet ’Accesshollywood.com’.

- Anzeige -

Wie sein Anwalt Joseph Mannis erklärt, wiegt Hopper nur noch 45 Kilo und ist sogar zu schwach um längere Gespräche zu führen. Eine Chance auf Genesung sieht sein Anwalt derzeit nicht.

Dennis Hopper liegt im Sterben
© dpa bildfunk

Dennis Hopper befindet sich außerdem in einem erbitterten Scheidungskrieg mit Noch-Ehefrau Victoria Duffy. Nach 14 Jahren endet die Ehe nun in einer erbitterten Schlacht ums Vermögen. Aufgrund seines Gesundheitszustands kann der Schauspieler aber nicht im Scheidungsprozess aussagen.

(Bildquelle: wenn/dpa)

— ANZEIGE —