Denise Temlitz und Patrick Cuninka wollen heiraten

Patrick Cuninka und Denise Temlitz: Jetzt steht der nächste große Schritt an
Patrick Cuninka und Denise Temlitz: Jetzt steht der nächste große Schritt an

Patrick Cuninka: "Ja, wir werden definitiv heiraten"

Gibt es etwa doch ein Happy End für zwei 'Bachelor'-Kandidaten? Sie sind zwar erst seit ein paar Monaten zusammen, doch die Zukunftsplanung von Denise Temlitz und Patrick Cuninka läuft bereits auf Hochtouren.

- Anzeige -

Auf Facebook standen die beiden Turteltauben ihren Fans jetzt Rede und Antwort und verrieten dabei doch einige private Details. Auf die Frage, wann sie sich denn vorstellen könnten, zu heiraten, antwortete Patrick mit einem kurzen "in zwei Jahren". Wenig später bestätigte der 'Bachelorette'-Gewinner dann aber nochmal: "Ja, wir werden definitiv heiraten."

Doch damit nicht genug, die Planungen von Patrick und Denise sind nämlich schon ganz schön weit fortgeschritten. Wie die beiden über Kinder denken und wie sie sich kennengelernt haben, das verraten sie im Video.

— ANZEIGE —