Denise Richards sucht noch den Richtigen

Denise Richards sucht noch den Richtigen
Denise Richards © Cover Media

Denise Richards (44) hat die große Liebe noch nicht gefunden, genießt aber "Freunde mit gewissen Vorzügen".

- Anzeige -

Nur "Freunde mit Vorzügen"

Die Schauspielerin ('Wild Things') war in der Vergangenheit mit Kollege Charlie Sheen (49, 'Two and a Half Men') verheiratet, seit der Scheidung im Jahr 2006 hatte sie allerdings keine ernsthafte Beziehung mehr. Besonders traurig scheint sie das aber nicht zu machen. "Ich habe immer noch Freunde mit gewissen Vorzügen, bis der Richtige kommt... ja, bei mir ist einiges los", plauderte die Schönheit in der US-Show 'Extra' aus.

Mit Charlie zieht Denise die Töchter Sam (11) und Lola (10) groß. Und obwohl der TV-Star mit seinen Eskapaden in den vergangenen Jahren immer wieder für Aufsehen sorgte, versicherte seine Ex nun, dass er ein sehr guter Vater sei. Mittlerweile hätten sie es auch hinbekommen, gemeinsam für ihre Kinder da zu sein. "Ich versuche immer, alles so friedlich wie möglich zu halten", erklärte sie.

Und beruflich? Da hieß es kürzlich, Denise würde zum Cast der Reality-Show 'Real Housewives of Beverly Hills' stoßen. Alles nur Spekulationen, wie sie jetzt versicherte. "Das war nur ein Gerücht. Ich wurde noch nicht einmal gefragt. Ich gucke mir diese Sendungen irgendwie gerne an und Lisa Rinna ist eine gute Freundin von mir. Ich sehe mir ihre Arbeit gerne an, aber ja... nein. Ich glaube nicht, dass ich mein Leben [in dieser Serie] zeigen könnte. Das wäre eine ganz andere Show!"

Statt im TV und Kino ist Denise Richards derweil in der neuen YouTube-Serie 'Vanity' zu sehen, laut ihr eine Mischung aus 'Gossip Girl' und 'Pretty Little Liars'.

Cover Media

— ANZEIGE —