Denise Richards: Angewidert von Brooke Mueller

Denise Richards
Denise Richards © coverme.com

Denise Richards (42) ist Berichten zufolge "traurig und angewidert" von Brooke Mueller (36).

- Anzeige -

Gespräche mit dem Jugendamt

Die Hollywoodschönheit ('Wild Things') und Ex-Frau von Leinwandstar Charlie Sheen (48, 'Machete Kills') wurde vergangene Woche von der anderen Ex-Frau Sheens beschuldigt, ihre drei Töchter zu misshandeln und zu vernachlässigen. Nach den Anschuldigungen rückte die Polizei im Haus von Richards an, die nun angeblich fuchsteufelswild sei, mit dem Jugendamt sprechen zu müssen. "Es wurde behauptet, dass Denise ihre Kinder nicht nur körperlich misshandelte, sondern sie auch vernachlässigte", plauderte ein Insider gegenüber 'Radar Online' aus. "Denise nimmt das sehr ernst. Zu sagen, dass sie traurig und angewidert von Brookes Handlungen ist, wäre eine Untertreibung. Aber nach dem Gesetz müssen die Aussagen untersucht werden."

Mueller sagte den Behörden, dass die Filmschönheit, die das vorübergehende Sorgerecht ihrer vierjährigen Zwillinge Bob und Max hatte, auch die Jungs misshandelt habe. Obwohl es keinerlei Beweise irgendeiner Misshandlung gebe, sagte der Insider, dass die Vorwürfe untersucht werden. "Sozialarbeiter wollen vermutlich die Töchter von Denise befragen und Denise wird dagegen ankämpfen. Ihre Töchter sollen nicht in dieses Drama reingezogen werden. Sie sind Kinder, die sehr gut behütet und geliebt werden", fügte der Insider hinzu. Richards hat die neunjährige Sam und die achtjährige Lola mit ihrem Ex-Mann Sheen, außerdem hat sie das zweijährige Adoptivtöchterchen Eloise.

Die Schauspielerin gab vor Kurzem das vorübergehende Sorgerecht der Zwillingssöhne auf und sagte, dass die Jungs gewalttätiges Verhalten an den Tag legen würden - mit ihrer Entscheidung sei sie glücklich. "Denise weiß jetzt definitiv, dass sie die beste Entscheidung für ihre Familie traf, indem sie die vorübergehende Vormundschaft für Bob und Max aufgab", so der Insider. "Das Chaos und das nicht enden wollende Drama, das in ihren Leben herrscht - wegen ihrer Mutter - machte es einfach unmöglich für Denises eigene Familie, wie eine normale zu existieren", so der Insider über das turbulente Leben von Denise Richards.

© Cover Media

— ANZEIGE —