Demi Moore unterstützt ihre Tochter

Demi Moore
Demi Moore © Cover Media

Demi Moore (52) "weiß über alles Bescheid", was sich hinter den Kulissen von 'Dancing With The Stars' abspielt. Klar, ihre Tochter Rumer (26) nimmt derzeit an dem Tanzwettbewerb teil!

- Anzeige -

Echte Mutter-Liebe

In den USA geht bereits die 20. Staffel der TV-Show über die Bühne und die Tochter der Film-Ikone schwingt die Hüfte. Im Gespräch mit 'Access Hollywood' verriet Rumer jetzt, dass ihre berühmte Mama ('Striptease') sie voll und ganz unterstützt - und ganz nebenbei zur 'DWTS'-Expertin mutierte!

"Sie weiß über alles Bescheid, was abgeht", grinste der Jungstar. "Sie weiß, wer welchen Song tanzt, kennt die Frisuren und die Klamotten. Es ist unglaublich, ich liebe das!"

Doch nicht nur Rumers Mama geht die Show mit Elan an, auch ihr Vater Bruce Willis (60, 'Pulp Fiction') setzt sich total ein: Er begleitete seine Exfrau zur ersten Live-Sendung seiner Tochter. "Er war so stolz", strahlte Rumer glücklich. "Ich rief ihn zu seinem Geburtstag [am 19. März] an, aber er redete nur davon, wie stolz er ist. Das war der Wahnsinn!"

Bereits nach ihrem ersten Tanz gilt Rumer als Favoritin der Show. Dabei half ihr wohl ein besonderer Trick, den sie nach ihrem Debüt verriet:

"Ich versuche, eine gute Zeit zu haben und meine innere Beyoncé rauszulassen", lachte Rumer Willis.

Cover Media

— ANZEIGE —