Demi Moore: Trost durch neue Liebe?

Hat Demi Moore einen neuen Freund?
Tröstet sich Demi Moore mit Scott-Vincent Borba? © Jen Lowery / Splash News

Es gibt offenbar einen neuen Mann an ihrer Seite

Nach dem Ehe-Aus mit Ashton Kutcher hat Demi Moore anscheinend sehr schnell neuen Trost gefunden. Sie soll wieder einen Mann daten und zwar den Gründer eines Kosmetik-Konzerns, Scott-Vincent Borba, berichtet 'RadarOnline'.

- Anzeige -

Demi und Scott-Vincent hätten Ende November angefangen, miteinander auszugehen, berichtet ein Insider dem Promi-Portal. "Die beiden kennen sich seit langer Zeit und er ist wirklich für sie da, auch während der Ashton-Sache war er immer an ihrer Seite."

Scott-Vincent Borba gilt als der Schönheits-Guru Hollywoods.
Scott-Vincent Borba gilt als der Beauty-Guru Hollywoods. © Andy Fossum / Splash News

Moore hat sich zu den Gerüchten um ihren angeblichen neuen Liebhaber bis jetzt noch nicht geäußert. Borba hat zwar nicht verneint, sich mit Demi zu treffen, wollte sich aber zu seinem Privatleben nicht weiter äußern.

Scott-Vincent Borba passt genau in Demis Beute-Schema: Wie Ashton Kutcher (32) ist er mit seinen 38 Jahren wesentlich jünger als die 49-Jährige. Auch er ist groß, dunkelhaarig, gutaussehend und hat gemodelt. In seiner Studentenzeit hat Borba als Model für hochrangige Designer wie Versace und Calvin Klein gearbeitet. Er gilt er als der Schönheits-Guru Hollywoods. Er ist Firmengründer des Kosmetikunternehmens ‚Borba Skin Care‘, eine der Lieblingsmarken der Promis.

— ANZEIGE —