Demi Moore taucht bei Taufe von Ashton Kutchers und Mila Kunis' Baby auf

2013 ließ sich Demi Moore von Ashton Kutcher scheiden.
Demi Moore kam zur Taufe von Ashton Kutchers und Mila Kunis' Baby. © splash

Hat sich Demi Moore nun endlich mit Ashton Kutcher versöhnt?

Wir hätten es fast nicht mehr für möglich gehalten: Nach ihrer achtjährigen Ehe schien es so, als würden sich Ashton Kutcher und Demi Moore nichts mehr zu sagen haben. Und vor allem die Beziehung ihres Ex-Mannes zu Kollegin Mila Kunis soll der 51-Jährigen übel aufgestoßen haben. Doch das böse Blut gehört wohl endgültig der Vergangenheit an. Als Kutcher und Kunis nun die Taufe ihrer am 30. September 2014 geborenen Tochter feierten, war auch Moore mit von der Partie und überraschte das Paar mit ganz persönlichen Geschenken für ihre Tochter, wie 'The Sun' berichtet.

- Anzeige -

In Begleitung ihrer Töchter Rumer (26) und Talluhah Willis (20) nahm sie an der Kaballa-Zeremonie in Los Angeles teil und war der Zeitung zufolge ganz angetan von dem Baby. "Demi und ihre Töchter haben dem Paar gratuliert, während sie das Baby kurz hielten und es anschmachteten", verriet ein Insider.

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind seit 2014 verlobt.
Am 30. September kam die Tochter von Mila Kunis und Ashton Kutcher zur Welt. © WENN.com, KR4

Und Demi ließ sich etwas ganz Besonderes für die kleine Wyatt einfallen. Zur Taufe gab es von ihr eine bestickte Kaschmirdecke sowie einen gravierten Bilderrahmen. Also alles Friede, Freude, Eierkuchen? "Es war toll zu sehen, wie gut es ihr geht und wie locker sie mit seinem neuen Leben und seiner Verlobung umgeht", betont der Informant weiter.

Die Gedanken von Ashton Kutcher kreisen derweil nur um sein Neugeborenes. Der 36-Jährige soll vollkommen in seiner Vaterrolle aufgehen und sich hingebungsvoll um seine Verlobte kümmern. "Er kümmert sich so toll, er hilft beim Füttern und er liebt es, das Baby zu halten", zitiert 'US Weekly' eine Quelle. Schon während der Beziehung mit Moore soll sich der Schauspieler Kinder gewünscht haben. Dieser Traum ist nun in Erfüllung gegangen.

Bildquelle: Splash / Wenn

— ANZEIGE —