Demi Moore: Nicht gerade angetan von Ashton und Mila

Ein Freund verrät erstmals, was Demi Moore über Ashton und Mila denkt
Demi Moore: Nicht gerade begeistert von Mila und Ashton © dpa, Narendra Shrestha

Freund verrät, wie schlecht es ihr geht

Ashton und Mila beim Händchenhalten, Ashton und Mila beim Knutschen: Das neue Hollywood-Liebespaar zeigt immer öfter öffentlich, wie verliebt es ist. Doch wie geht es Demi Moore, wenn sie Schmusefotos ihres Ex-Mannes sieht? Erwartungsgemäß nicht besonders gut. Wie das Magazin ‚US Weekly‘ berichtet, nimmt die Sache Demi ziemlich mit.

- Anzeige -

„Demi ist nicht gerade angetan von Ashton und Mila“, sagte ein Freund der Schauspielerin. Was ihr besonders an die Nieren gehe: Kutcher und Kunis kennen sich schon lange. Zwischen 1998 und 2006 spielten sie beide in der TV-Serie ‚Die wilden 70er‘ mit.

Ashton Kutcher und Mila Kunis zeigen sich immer öfter in der Öffentlichkeit
Ashton Kutcher und Mila Kunis machen aus ihren Gefühlen kein Geheimnis © Wylde / Splash News

„Sie war sich immer unsicher über den Verlauf ihrer Ehe“, so die Quelle. „Deshalb ist es für sie besonders schmerzhaft, dass er nun mit jemandem zusammen ist, den er schon kannte, als sie zusammen waren.“

Kutcher und Moore hatten im November 2011 ihre Trennung bekanntgegeben, nachdem er eine Affäre mit der 22-jährigen Sara Leal gestanden hatte. Das Paar hatte im September 2005 geheiratet.

Bildmaterial: dpa, Splash

— ANZEIGE —