Hollywood Blog by Jessica Mazur

Demi Moore forderte immer: "Besorge mir junge Männer!"

Demi Moore forderte immer: "Besorge mir junge Männer!"
Demi Moore forderte immer: "Besorge mir junge Männer!" © Bildquelle: dpa

von Jessica Mazur

Ich war vor kurzem mit ein paar Freunden in einem meiner Lieblingsrestaurants hier in LA: 'Pace' im Laurel Canyon. Einer dieser Freunde ist ein ziemlich erfolgreicher Produzent, der seit Mitte der Neunziger Jahre hier in Hollywood Filme wie z.B. 'Zoolander' produziert. Irgendwie kamen wie an dem Abend auf Demi Moore zu sprechen, und der Freund erzählte mir eine amüsante Geschichte.

- Anzeige -

Er arbeitete vor gut zehn Jahren für einen Film, bei dem auch Demi Moore mitwirkte. Seine Aufgabe war es u.a. dafür zu sorgen, dass Demi auch nach Drehschluss Spaß hatte. Und wenn er mit Demi um die Hollywood-Häuser zog, erteilte sie ihm dabei stets dieselbe Ansage: "Get me young men!"/ "Besorg mir junge Männer!". "Sie war ganz verrückt danach", so mein Bekannter. Kurze Zeit später lernte sie dann Ashton Kutcher kennen und wurde damit zu Hollywoods 'Cougar Number 1'.

Auch gut zehn Jahre später scheint Moore ihr Beuteschema nicht geändert zu haben. Angeblich hat die dreifache Mutter nämlich einen Neuen. Wie heute die 'New York Post' berichtet, ist Demi seit ein paar Wochen mit Vito Schnabel liiert. Wann und wo sich die beiden kennen gelernt haben, ist unklar, aber dem Bericht zufolge kuschelte und schmuste das Paar bereits Anfang November auf dem Geburtstag von Naomi Campbells Boyfriend Vladimir Doronin.

Vito Schnabel ist der Sohn des berühmten Malers und Filmemachers Julian Schnabel und wie sollte es auch anders sein? süße 26 Jahre alt. Also in etwa halb so alt wie Demi, die gerade ihren 50. feierte. Damit passt der Knabe natürlich Eins A in Demis 'Boytoy Raster'. Und vice versa. Moore ist nämlich nicht die erste ältere Frau, die der Grün-Schnabel datet. Vor Demi soll Vito nämlich ein Techtelmechtel mit Ex-Topmodel Elle Macpherson (49) gehabt haben.

Viele ihrer Fans reagierten heute mit Unverständnis auf Demis Partnerwahl. In den US-Medien tauchte heute immer wieder die Frage auf: Lernt sie denn nichts aus ihren Fehlern? Ein User auf 'Radar Online' schlug sogar vor, dass Moore sich doch überlegen solle, ob sie nicht lieber Vitos Vater daten wolle. Der ist nämlich 61 Jahre alt und würde doch zumindest altersmäßig viel besser zu ihr passen. Eine nette Idee, geht aber leider nicht. Während der 26-jährige Vito die 50-jährige Demi datet, ist sein 61-jähriger Vater nämlich damit beschäftigt, die Hochzeit mit seiner 30-jährigen Model-Freundin vorzubereiten. Ja, so ändern sich die Zeiten...

Dann heißt es jetzt wohl abwarten, wann Demi Moore ihr neues Boy-Toy offiziell mit zu dem ersten Hollywood- Event schleppt. Das heißt, wenn der Junge überhaupt so lange aufbleiben darf... Vielleicht muss er ja, genau wie seine zukünftige Schwiegermutter, früh ins Bett :-)

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur

Demi Moore forderte immer: "Besorge mir junge Männer!"
© Bild: Jessica Mazur