Demi Moore: Dates mit Lindsay Lohans Ex Harry Morton

Demi Moore feiert
Nach Demi Moores wilder Feierei ist ihr Ex Vito Schnabel abgetanzt. © CelebrityVibe / Splash News

Er ist 19 Jahre jünger als sie

Nach der Trennung von ihrem Toyboy Vito Schnabel ist Demi Moore offenbar nicht lange allein gewesen. Die 50-Jährige soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Und wenn wir nach dem Alter gehen, dann ist Harry Morton ganz nach ihrem Geschmack.

- Anzeige -

Der Restaurantbesitzer ist 19 Jahre jünger als sie. Und obendrein ist Harry bekannter, als seine Berufsbezeichnung vermuten lässt: Der Sohn des 'Hard Rock Café'-Gründers Peter Morton war bereits mit Lindsay Lohan zusammen und sogar Jennifer Aniston war einer Liaison mit ihm in der Vergangenheit nicht abgeneigt.

Sie fuhren zu Demi nach Hause

Liebt Demi Moore Harry Morton
Restaurantbesitzer Harry Morton ist 19 Jahre jünger als Demi Moore. © Frazer Harrison

Demi und Harry sollen sich durch gemeinsame Freunde kennengelernt haben, berichtet 'E!Online'. "Sie versuchen, alles geheim zu halten", plapperte eine Quelle aus. "Eigentlich war es keine ernsthafte Beziehung. Aber es könnte sich zu einer entwickeln. Sie haben sehr viel Spaß zusammen", heißt es weiter.

Zumindest wurden die beiden bei mehreren Dates gesichtet und speisten zusammen im 'South Beverly Grill' in Beverly Hills. Dort sei wird geflirtet und viel zusammen gelacht worden. Später sollen dann beide zu Demi nach Hause gebraust sein. Wir dürfen also gespannt sein, ob die Beziehung länger hält als zu Vito Schnabel. Der soll sich nach Demi übrigens mit Lothar Matthäus Exfrau Liliana vergnügt haben.

Bilderquelle: Splash, Getty

— ANZEIGE —