Demi Moore (50) und Vito Schnabel (26) sollen ein Paar sein

Demi Moore (50) und Vito Schnabel (26) sollen ein Paar sein Hollywood-Star Demi Moore (50) und Vito Schnabel (26) sollen ein Paar sein

Hollywood-Star Demi Moore hat angeblich einen Neuen. Wie die ‚New York Post‘ berichtet, soll die Dreifach-Mutter mit Vito Schnabel liiert sein. Wann und wo sich die beiden kennen gelernt haben, ist unklar, aber dem Bericht zufolge sollen sich Demi und Vito Anfang November näher gekommen sein. Gemeinsam reisten sie nach Jodhpur in Indien, wo Model Naomi Campbell eine riesige Geburtstagsparty für ihren Lebensgefährten Wladislaw Doronin organisierte.

— ANZEIGE —

Wer aber ist der potentielle Nachfolger von Ashton Kutcher? Vito Schnabel ist der Sohn des berühmten Malers und Filmemachers Julian Schnabel, Kunsthändler und – wie sollte es auch anders sein – gerade mal 26 Jahre jung. Also etwa nur halb so alt wie Demi, die gerade ihren 50. Geburtstag feierte. Damit passt das Kerlchen natürlich perfekt in Demis ‚Toyboy Raster‘. Aber er ist nicht nur jung, sondern auch wohlhabend und er zählt zu einer der begehrtesten Junggesellen New Yorks.

Vor Demi soll Vito ein Techtelmechtel mit Ex-Topmodel Elle Macpherson (49) gehabt haben. Zu seinen Freundinnen zählen angeblich auch Alexandra Richards, die Tochter von Alt-Rocker Keith Richards, und ‚Herr der Ringe‘-Star Liv Tyler.

Bei der am 6. Dezember beginnenden Kunstmesse Art Basel Miami Beach wollen Demi Moore, die übrigens immer noch mit Ashton Kutcher verheiratet ist, und ihr neuer Lover angeblich das erste Mal offiziell als Paar auftreten, schreibt ‚People‘. Wir sind gespannt!

Bildquelle: Getty Images

Artikel kommentieren
comments powered by Disqus
— ANZEIGE —