Demi Lovato zeigt in neuem Musik-Video ihre sexy Kurven

Demi Lovato zeigt in neuem Musik-Video ihre sexy Kurven
Sexy Demi Lovato: Die Sängerin in ihrem neuen Clip "Cool for the Summer" © Vevo

Demi Lovatos Single mag zwar "Cool for the Summer" heißen, aber im dazugehörigen neuen Musik-Video sieht sie verdammt heiß aus. Da schmilzt jedes Eis. Neben viel nackter Haut zeigt die 22-Jährige auch viel von ihren weiblichen Kurven. Die bringt sie mit einer Korsage perfekt zur Geltung. Ihre langen Beine sind in sexy Netzstrümpfe verpackt. Lovato spaziert mit diesem und ähnlich heißen Outfits lasziv durch eine Gasse, tanzt im Club und räkelt sich später auf dem Bett. Das Spiel mit ihren Rundungen scheint der "Heart Attack"-Sängerin dabei sehr zu gefallen.

- Anzeige -

"Cool for the Summer"

Dabei war Lovato nicht immer zufrieden mit ihrem Körper. Das hat sie erst vor gut einer Woche mit einem Instagram-Post verraten. Zu einem Foto, das sie knapp bekleidet auf einem Sofa liegend zeigt, schrieb sie: "Lern deine Kurven zu lieben. Ich hatte sie eigentlich gehasst... Aber dann hat mir eine ganz besondere Person gezeigt, sie zu lieben... Und er liebt ganz sicher Kurven..." Die Rede war da natürlich von ihrem Freund, Schauspieler Wilmer Valderrama (35).



spot on news

— ANZEIGE —