Demi Lovato will heiraten

Demi Lovato will heiraten
Demi Lovato © Cover Media

Demi Lovato (22) und Wilmer Valderrama (35) wollen angeblich heiraten.

- Anzeige -

Auf ewig zusammen

Seit 2010 is die Sängerin ('Heart Attack') mit dem Schauspieler ('Die wilden Siebziger') zusammen und die beiden Turteltauben sollen so verliebt wie noch nie sein.

Immer wieder erzählt Demi davon, wie Wilmer sie 2010 aus den Fängen ihrer Alkohol- und Drogensucht rettete und jetzt will sie ihrem Held auch das Ja-Wort geben.

"Sie reden schon ziemlich lange davon. Wenn Demi mit ihren Eingeweihten plaudert, nennt sie Wilmer auch ihren zukünftigen Ehemann", erzählte ein Freund dem amerikanischen 'OK!'-Magazin.

"Jeder andere hätte sie warscheinlich verlassen, aber Wilmer war immer für sie da."

2013 wurde es für das Paar heikel, denn Demi fing damals wieder an, Alkohol und Drogen zu konsumieren. Wilmer weigerte sich 24 Stunden lang mit ihr zu reden, was die Pop-Schönheit dazu verleitete, einen Sober-Coach um Hilfe zu bitten.

Aber auch Demi hat Wilmers Leben verändert, vor ihr soll er ein ziemlicher Kasanova gewesen sein.

"Früher sagte er immer, dass er sich nicht festlegen möchte. Er liebte es, von einer Frau zur nächsten zu wechseln. Dann lernte er Demi kennen und beide wollten sich für den anderen verbessern", fuhr der Nahestehende fort.

Noch können sich Familie und Freunde aber nicht auf eine Einladung freuen, Demi muss sich nämlich erstmal einen Ring aussuchen. Aber laut einem Eingeweihten wollen Demi Lovato und Wilmer Valderrama auf jeden Fall noch in diesem Jahr heiraten.

Cover Media

— ANZEIGE —